A$AP Rocky x Naomi Campbell: GUESS Kampagne!

A$AP Rocky und Naomi Campbell – zusammen, halbnackt, innig, vertraut – das finden wir natürlich ganz toll.

Die traumhafte Konstellation und die traumhaften Fotos haben wir GUESS zu verdanken, denn die kooperieren mit dem Hip Hop Superstar Rocky. GUESS ist ein 90’s Brand, daher smart sich mit der Model-Auswahl (Supermodel Naomi Campbell) auf genau die Ära zu beziehen, in der man zuletzt erfolgreich war.

Zicke Campbell und Rocky tragen in Coverstory, welche im POP Magazine veröffentlicht wurde, GUESS Pieces der Linie, die der Allround-Künstler für die US-Marke entworfen hat. Das 45-jährige Supermodel und der 27-jährige Rapper sollen am Set extrem intim und vertraut miteinander umgegangen sein.

Rocky’s GUESS Linie wird ab dem 16. Februar verkauft. Gerüchte rund um eine sexy Affäre von Campbell und Rocky können GUESS nur Recht sein (sicherlich: verkaufsfördernd).

Category: News

Tags: A$AP Rocky, GUESS, Naomi Campbell

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram