A$AP ROCKY neues DIOR Gesicht!

Gibt es ein Mensch auf der Erde, der noch lässiger ist, als A$AP ROCKY?!

Nein, nicht wirklich, daher darf man DIOR nur herzlich zum neuen Werbegesicht gratulieren. Neben A$AP modelt auch Kids Kult-Regisseur Larry Clark für das französische Traditionshaus. Die Fotos hat Raf Simons Buddy Willy Wanderperre gemacht.

DIOR Creative-Director Kris van Assche, der im Vergleich zu seinem rappenden Testimonial langweilig ist (auch seine Entwürfe), freut sich – berechtigerweise – über das neue DIOR Gesicht: “I liebe seinen persönlichen Stil und Geschmack. Er ist ein wahrer ‘Fashion Lover’.

Clark und Rocky, so Van Assche, sind in vielerei unterschiedlich, doch sie haben eine große Gemeinsamkeit: beide sind Rebellen.

Außerdem ist in der DIOR Kamapgne noch Model Roques zu sehen, der bereits bei der AW 2016 Show für DIOR gelaufen ist und jetzt so etwas wie eine Muse für Van Assche ist.

Category: News

Tags: A$AP Rocky, Larry Clark

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram