A$AP MOB for Calvin Klein

➜➜

Auf SOLANGE und ihre Fam folgt der gesamte A$AP Mob:

Für die neuste #MyCalvins Kampagne modeln A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Nast, A$AP Twelvyy, A$AP Ant, A$AP Lou und A$AP J. Scott. Mittig, prominent positioniert, der Spielmacher, die Nummer 10: A$AP Rocky.

Der ja bekanntermaßen Buddy von Raf Simons, dem Creative Director von CK, ist. Raf’s Jugendfreund Willy Vanderperre hat die Fotos und ein Behind-The-Scenes Video produziert, welches gestern veröffentlicht wurde.

In dem 30-sekündigen Clip ist der A$AP Mob beim Bullshit-talken und tanzen zu sehen, selbstverständlich in ikonischen CK Denim und CK Underwear Designs, als alle zum Ende noch einmal den Brand Slogan (“My Calvins”) gemeinsam sagen wollen, ist es Rocky, der es versaut (“Our Calvins”) und so für kurzweiliges Entertainment sorgt.

In der #MyCalvins Kampagne für Spring 2018 geht es um Familie und Einheit. Es werden, so CK, weitere Motive folgen.

Category: News

Tags: A$AP MOB, Calvin Klein

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf:: Willy Vanderperre

Instagram