arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

2nd Floor A/W 2012/13

Mode für Männer wird wenig gezeigt während der Rio Fashion Week, daher habe ich mich umso mehr über die Show des brasilianische Labels 2nd Floor gefreut. Sie zeigten den ein oder anderen schönen Layerlook, Ledershorts und knallig-bunte Pullover. Die Hüte, die gezeigt wurden, nun ja, die hätte es wohl nicht gebraucht, doch insgesamt eine gelungene Show. Interessant auch: die Damenhandtasche, welche auch von den männlichen Models getragen wurde. Dass kennen wir ja bereits von Mr. KatelovesMe. Ein paar Schnappschüsse von 2nd Floor A/W 2012/13 folgen nun:

Fotos: Fuckingyoung.es

Von: David

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11372223_122060828137278_1654010192_n

#wacken #inflames