Patrick Mohr Interview
|Ich traf Patrick Mohr, den Modedesigner, der mit 30 Jahren in Paris zeigen wollte. Getroffen habe ich ihn München, zeigen wird er in Berlin. Ein Mann, dessen Utopien einem nüchternen Realismus gewichen sind. Ein Realismus, der essentiell ist um in der Modebranche zu überleben, gerade in den heutigen Zeiten. Patrick Mohr, das bayrische Enfant Terrible, wird vorerst in Berlin zeigen. Gut für Berlin. In seinem Studio, in dem Zwitter Fotos die Wände zieren und Achatschnecken ihr Unwesen treiben, sprachen wir über das Stilmittel Provokation, seine schwierige Kindheit und sexuelle Präferenzen.
Das beste Video bisher.
Klasse Interview! Klasse Einblicke!
” Also erstmal hatte ich alles andere als eine leichte Kindheit”
Und dann musste ich beschließen das Video auszuschalten. Ich wusste das kann passieren, wenn ich mir ein Patrick Mohr Video anschaue, aber das es dann so schnell geht?!
Ok, ich musste doch weiter kucken. 10 Sekunden später schon wieder abgeschaltet.
“Scharze Schaf, Außenseiter, Einzelgänger”.
Ich schau dann mal weiter .
Ok. Ich kann jetzt nichts mehr dazu sagen. Ich habe Angst er checkt alle 3 Minuten die Kommentare und erstickt mich dann mit seinen Schnecken.
sweet interview-i like-his clothes not so much..
ihr seid beide so unglaublich sympathisch
kommt es nur mir so vor als wäre patrick mohr abweisend und eingeschnappt? david i love you, aber dein gegenüber wirkt humorlos.
der arme mensch mit der großen brille. vielleicht macht er wirklich nicht die ausgefallensten dinge, aber irgendwie muss ich leider gestehen, dass ich dieses interview … traurig fand. einen unsicheren menschen mit großen augen und einer schneckenmanie sollte man großmütterlich behandeln. liegt aber auch vielleicht an meinem frau-sein.
trotzdem: nichts für ungut. a.