2 Pac Shakur – Look zum Nachstylen

In der ersten Folge unserer neuen Serie “Looks zum Nachstylen” haben wir euch gezeigt, wie ihr den derzeit ultra angesagten Salafisten-Look nachstylen könnt. Ein gewagtes Unterfangen. Doch wir leben noch. Gottseidank.  Bislang sind keine bärtigen Männer bewaffnet mit Macheten vor den Dandy Diary Offices aufmarschiert.

Daher dürfen wir vorerst weiter leben und bloggen. TipTop. Stilvorbild der zweiten Ausgabe von “Looks zum Nachstylen” ist 2 Pac Shakur. Vor seinem Tod war 2 Pac als Rapper, Poet, Dealer, Roadie, Tänzer und natürlich auch als Stilheld bekannt.  

Der Look: 2 Pac Shakur beherrschte den Outlaw-Look aus dem EffEff. Stilsicher kombinierte er West Coast Gang Tattos zu Schusswunden, Bandana zu Football Trikot und Brilliant Nasenstecker zu Köngiskette. Der Hip Hop Look ist  übrigens total trendy im Herbst 2012.

Und so könnt ihr den Look nachstylen: Bandana von Dsquared2 für 59,00 Euro. Football-Trikot von Topman Design für 149,90 Euro. Und den “Brilli” für die Nase gibt es bei Swarovski für 24,99 Euro. Nicht zur vergessen: die Boxershort, die trägt ein echter Rapper natürlich sichtbar.

Wir empfehlen eine Unterhose der Marke Deal für stolze 6,95 Euro, hinter die Buchstaben D-E-A-L könnt ihr ja noch mit dem Kugelschreiber ein E-R ergänzen, dann, nur dann, seid ihr wirklich cool.

Wir haben 2 Pac’s Look natürlich nicht eins zu eins kopiert, nein, wir haben uns in einer Neuinterpretation versucht, einer farbenfrohen wohlgemerkt.   

Category: Nachstyling

Tags: 2 Pac, Hip Hop Style, Nachstyling, rapper, Salalfisten, Shakur, Stilheld, styling

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram