內心平靜 – Innerer Frieden

🐽🐽

Letzten Freitag, 18:00 Uhr, ist unser neuestes DANDY DINER Merchandise Produkt online gegangen:

„內心平靜 – Innerer Frieden“ – ein rosafarbenes Longsleeve, zu dem es eine persönliche Geschichte gibt, die ich hier mit euch teilen möchte. Bis zum 24. Januar 2020 ist in China das Jahr des Schweins. Was uns dazu veranlasste unserem Dandy Diner Piggy ein Makeover zu verpassen.

Entworfen hat das Design meine Freundin Pia Fatah. Über das ganze China-Thema kam ich recht schnell zur ersten Tätowierung von Jakob, welche er sich in der 11. Klasse stechen ließ. Unsere damaligen Mitschüler nahmen Jakob nicht ab, dass es sich um eine echte Tätowierung handelt. Er musste sie vor unseren neugierigen Klassenkameraden beschützen, was zu amüsanten Situationen führte.

Auch wenn ich mich noch gut an die Szenen von damals erinnerte, wusste ich nicht mehr, welche Bedeutung diese, erste Tätowierung hatte, daher begann ich zu recherchieren. Gia, Jakobs Frau, weiter oben in dem besagten Longsleeve samt Freundin Alyssa, zu sehen, schickte mir ein altes Close-Up der Tätowierung, welches meine Freundin einem befreundeten Sinologen vorlegte, der freundlicherweiße entschlüsselte:

內心平靜 – Innerer Frieden, so die Bedeutung, wundervoll, daher gedruckt auf dem linken Ärmel unseres Shirts, was leider aktuell schon ausverkauft ist.

Sicher bald wieder auf Lager, dann hier zu finden. 

Category: #dandydiaryspace

Tags: Innerer Frieden, 內心平靜

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram